Willkommen im Online-Training

Nachhal­tig­keit als Zukunfts­stra­te­gie – Kompakt

Auf dieser Seite haben wir noch einmal alle wichtigen Infos zusammengetragen. Falls trotzdem noch Fragen bestehen, schreibe einfach eine Mail an hello@nrole.de

Wie läuft das Online-Training ab?

Die Live-Sessions der Trainings finden über Zoom statt. Solltest Du es einmal doch nicht zu einem Termin schaffen, kein Problem! Die Recordings der Trainings werden hier hinterlegt. Klicke dazu einfach weiter unten im Bereich „Kurs Content“ auf die entsprechende Session. Hier findest Du auch sämtliche Materialien des Termins.
 
Für den Austausch mit anderen Trainingsteilnehmenden steht eine Slack-Gruppe zur Verfügung. So können Fragen und Ideen auch außerhalb der Kurszeiten direkt untereinander besprochen werden. Du findest einen Link weiter unten.

Informationen

Alle Webinar Termine im Überblick

Keine Termine verfügbar.

Zoom-Link

Die Live-Sessions finden immer unter dem folgenden Link bei Zoom statt

Austausch mit der Community

Trete der Slack-Gruppe bei, um dich mit anderen Kursteilnehmenden auszutauschen

Du bist noch nicht für dieses Training freigeschaltet

Nach oben