Nachhaltigkeit zur Identität machen

Tue Gutes und sprich drüber. An dem Satz ist was dran, doch es geht um mehr. Marken müssen neu gedacht und Fakten nach neuen Standards kommuniziert werden.

Marken schaffen Identität, nach innen und außen. Sie verbinden Kund*innen und Mitarbeitende mit dem Unternehmen. Doch nur über die Marke Nachhaltigkeit zu kommunizieren, reicht nicht aus. Wer ernstgenommen werden will, kommt an einem ernsthaften  Nachhaltigkeitsreporting nicht vorbei.

Du möchtest mehr über nachhaltige Marken und Nachhaltigkeitsberichte wissen?

Starte Deine Mini-Lernreise mit 3 ausgewählten LerNnuggets

1. Die sechs Prinzipien einer unverwechselbaren Markenkommunikation

PODCAST

Erfahre vom Gründer der Startups LemonAid und Tomorrow wie gutes Storytelling funktioniert
2 x 40 Min.

2. Storytelling, das die Welt verändert

MANUAL

Wie schreibt man eigentlich eine richtige Pressemitteilung für mein Nachhaltigkeitsengagement? Antworten gibt es hier.
40 Min.

3. Good Practice Beispiel aus dem Handel: die gebana AG

ONLINEKURS MARKEN & NACHHALTIGKEIT

SOON TO COME: DEEP DIVE "MARKEN UND NACHHALTIGKEIT"

Lerne mit Joko Weykopf, einem der führenden Experten, wie Du Deine Marke transformierst und Nachhaltigkeit zum authentischem Teil Deiner Unternehmensidentität machst.

Abonniere unseren Geschäftsmodell-Newsletter

...und verpasse kein Manual, Podcast, online Seminar oder anderes Lernangebot!
Scroll to Top