Tabea Siebertz

Gründerin Heute Für Morgen

Tabea ist seit mehr als 8 Jahren Expertin für nachhaltiges Wirtschaften, nachhaltige Unternehmensführung und Sustainable Finance. Ihre Motivation ist, sich heute für morgen einzusetzen. Damit unterstützt sie eine nachhaltige Entwicklung und den Wandel zu einer zukunftsfähigen Wirtschaftsweise. 

Chris Schleichert

Gründer CO2
positiv!

Chris hat 10 Jahren Erfahrung im Banking. 2019 hat er CO2-positiv! gegründet und berät seither Unternehmen in Fragen der Nachhaltigkeit, des Klimaschutz, der Klima-Bilanzierung und -neutralität. Dabei ist es egal, ob seine Kunden am Anfang stehen, oder schon die ersten Schritte gegangen sind. 

Joko Weykopf

Freier Berater und agenturgründer

Joko gründete 2015 die auf Kommunikation für nachhaltige Produkte und Dienstleistungen spezialisierte Agentur Polycore mit. Hier entwickelte er Marken und Kampagnen für Unternehmen, Initiativen und Start-ups. Seit 2020 arbeitet Joko als freier Berater für Marken und Transformation.

Scroll to Top